Jahreshauptversammlung der Ritterschauspiele

Ganz im Zeichen des 400-jährigen Jubiläums der Ritterschauspiele im Jahr 2018 stand die Jahreshauptversammlung der Ritterschauspiele Kiefersfelden.

Vorstand Philipp Kurz stellte der Mitgliederversammlung das Programm zu den Feierlichkeiten für das Jubiläum vor. Pünktlich zum Beginn des Jubiläumsjahres konnten die Festschrift und die CD mit den verschiedenen Chören und der Musikkapelle Kiefersfelden vorgestellt werden.

Der Autor der Festschrift, Rudolf Erhard, offerierte der Versammlung selbst sein äußerst aufwendiges und farbenprächtiges Gesamtwerk. Unter großem Beifall der Versammlung dankte Vorstand Philipp Kurz dem Autor Rudolf Erhard für sein großartiges Engagement.

Der anwesende Bürgermeister Hajo Gruber dankte allen Mitwirkenden und Verantwortlichen für ihre glänzende Arbeit im Rahmen der Vorbereitung auf die Jubiläumsfeier und bestärkte die Unterstützung seitens der Gemeinde Kiefersfelden im Jubiläumsjahr.

Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Thomas Hupf auf und der Vorstand Philipp Kurz geehrt.

Der zweite Vorstand Andi Gruber überreichte den Jubilaren die von Irene Gruber gemalten Ritterschilder.